Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. §6.3 /§6.22 ID 112180 Ware Housing / Scam

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90886
Players nickname
Zio Laurini
Suspect ID
112180
Date of violation
Dec 9, 2024
Time of violation
20:40-21pm
Proofs
https://youtu.be/bRdOOpWmtoU

ZLVBP

Player
Player
Moin, ich schildere zu dem Clip mal Schriftlich was passiert ist dar ich nicht immer zu hören bin weil mein Micro nicht richtig eingestellt war was passiert ist... ich habe an der Bank nähe md den Spieler Gambo Caliou getroffen und gefragt ob er eine Familie sucht wo rauf er ja sagte und ich in ein eingeladen habe. so 10min später am haus sagte er dann das sein Kollege auch rein möchte, als er dann auch drin war haben wir Panel Aufgestellt. Als nächstes habe ich denen erklärt wie das mit den Autos ist und was für welche sie fahren dürfen bzw. was sie sich holen dürfen(bis 20 Stakes aus dem Bodhi) so knappe 15min später habe ich wie im Clip eine mp gemacht weil ich wie mit ihm besprochen einen von denen ein haus aus der Fam-Kasse vorlegen wollte(300K) weil ich es nicht mehr brauche, damit ich ein neues holen kann. An bei sind auch Screenshots von den logs weil der Spieler mit der ID 112180 um den es sich auch bei den 300K handelt auch noch Ohne Erlaubnis an der wie erwähnt nicht erlaubt zu fahrende Obey Q8 gegangen ist und sich dazu noch 5 Med-Kits raus Genomen hat was neben dem Scam noch mal Ware Housing ist

ZLVBP

Player
Player
Moin, ich schildere zu dem Clip mal Schriftlich was passiert ist dar ich nicht immer zu hören bin weil mein Micro nicht richtig eingestellt war was passiert ist... ich habe an der Bank nähe md den Spieler Gambo Caliou getroffen und gefragt ob er eine Familie sucht wo rauf er ja sagte und ich in ein eingeladen habe. so 10min später am haus sagte er dann das sein Kollege auch rein möchte, als er dann auch drin war haben wir Panel Aufgestellt. Als nächstes habe ich denen erklärt wie das mit den Autos ist und was für welche sie fahren dürfen bzw. was sie sich holen dürfen(bis 20 Stakes aus dem Bodhi) so knappe 15min später habe ich wie im Clip eine mp gemacht weil ich wie mit ihm besprochen einen von denen ein haus aus der Fam-Kasse vorlegen wollte(300K) weil ich es nicht mehr brauche, damit ich ein neues holen kann. An bei sind auch Screenshots von den logs weil der Spieler mit der ID 112180 um den es sich auch bei den 300K handelt auch noch Ohne Erlaubnis an der wie erwähnt nicht erlaubt zu fahrende Obey Q8 gegangen ist und sich dazu noch 5 Med-Kits raus Genomen hat was neben dem Scam noch mal Ware Housing ist
Bild-2024-12-09-223234924 hosted at ImgBB | Bild-2024-12-09-223308804 hosted at ImgBB

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Zio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Zio,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Kurz und Knapp: Ich deiner POV fehlt dein Ton. Ich kann nicht Ansatzweise nachvollziehen auf was ihr euch geeinigt habt, da ich nicht höre was du sagst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom