Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.5 UN-RP & 1.9 Unrealistisches Verhalten | 20879 & 12127

Status
Not open for further replies.
Your ID
663
Players nickname
Rocko Balboa
Suspect ID
20879, 4139, 12127
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
15:27
Proofs
https://streamable.com/m9j7mu

Rocky Wagner

Player
Player
Ich sende anbei 3 Clips da ich diese sonst nicht Hochladen könnte man sieht in diesen diverse Verstöße zum einen von ID 12127 welche vor 2 Beamten welche Schwer Bewaffnet die Waffe zieht und so ihr Leben nicht schützt bis hin zur ID 20879 welche Grundlos zum Tatort rennt und die Waffe aufhebt und dann auch noch Baitet bzw. noch provoziert. Dazu benutzt ID 4139 ihr Fahrzeug als Flugzeug wobei ich nicht sagen kann ob dies ein Regelbruch ist. Zudem sieht man im Nachhinein wie ID 20879 und ID 4139 versuchen den Spieler am Boden zu Finishen was ich durch den Schusswechsel verhindern konnte. Der Mercy kill ist so zu deuten er wollte meinen Kollegen Finishen obwohl er freie Schussban auf mich hat aber trotzdem auf meinen Kollegen schießt. Die Fahrzeuge lassen leider darauf deuten das alle Mitglieder der Blood Street Gang sind.

Clip 1: Clip 1
Clip 2: Clip 2
Clip 3: Clip 3

Folgende Regelbrüche werfe ich den IDs vor:

(20879 ) 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
(12127) 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
(20879, 4139) 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo Rocky,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID 12127, 20879 und 6561 werden sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail
120 Minuten

PS: Wer ihn wirklich gefinished hat, konnte ich leider aus dem Material nicht entnehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom