Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64877
Players nickname
Fabio Petric
Administrators nickname
RAGEMP
Date
Oct 2, 2023
Time
19:41
Proofs
https://prnt.sc/I-ZD2QxY960w

Fabio Riviera

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Admin Team,

Meine ID : 64877

Spieler Spitzname : Fabio Petric

Administrator Spitzname : RAGEMP

Zeit : 19:41

Grund: Screenshot

- Ich wurde berechtigt am 02.09.2023 für Permanent gebannt wegen dem Grund : Ich hatte ein Cheat Programm auf dem PC namens Skrippt.gg was ich einschließlich für FiveM Server benutzt hatte. Anschließend bin ich auf denn DE01 Server gejoint und wurde von Anticheat gebannt da Skrippt.gg mit dem Anticheat detected wurde.
- Ich habe ein Anticheat Bann bekommen der eigentlich mit 60 Tage bestraft werden müsste weil es 1x Cheating Bann für mich währe
Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren auf GrandRP DE01 und habe schon einige Jahre dort verbracht und natürlich auch einiges Investiert und viele Personen kennengelernt. Ich habe jetzt 9 Monate drüber nachgedacht ob ich diesen Entbannungsantrag schreiben soll ob es noch eine Chance für mich geben kann auf dem Server Weiterzustarten. Ich möchte mich auch an hiermit Entschuldigen das ich jegliche ein Cheat Programm benutzt habe und es auch nicht mehr vor habe jegliche Cheating Programme zu benutzen und natürlich andere Programme die mir einen Spielvorteil geben nicht mehr anzufassen/benutzen.

-Ich würde auch dazu bereitstehen das mein PC gecheckt wird komplett

Ich kann nicht mehr sagen das es mir von Herzen leid tut und Entschuldige mich an alle die Ich damit geschadet habe sowohl auch ans ganze Admin Team
In diesem Sinne bedanke ich mich im voraus für das Bearbeiten des Entbannungsantrages.

Liebe Grüße

Fabio Petric | 64877

Status
Not open for further replies.
Top Bottom