Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bloods Og beleidigt OOC im Discord wegen IC Ereignissen

Status
Not open for further replies.
Your ID
19586
Players nickname
Alfredo Ballin
Suspect ID
3858
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/g2QjFiopkaA

Alfredo Ballin

Player
Player
Wie man indem Clip unschwer erkennen kann wurde ich von Bloodynyuu hart OOC beleidigt wegen einem IC Bloodout man sieht auch dass meine Nachricht davor völlig harmlos war. Meiner Meinung nach ist sie absolout nicht fähig IC und OOC zu trennen und somit auch nicht im Stande eine Gang IC zu führen. Ich finde dass das gar nicht geht und sie dafür eine Sanktion bekommt auch wenn es im Discord war da die Nachricht im offizielen Bloods Gang Discord war und nur wegen einer IC Situation entstanden ist. Plus ging die Beleidigung an meine Eltern und ist meiner Meinung nach absolut nicht vertretbar und kann einigen Menschen die schlechte Erfahrungen gemacht haben psychischen Schaden zufügen.

Ich bedanke mich im Voraus für das bearbeiten und lesen meines Reports.
LG Alfredo Ballin

Arian Santana

Player
Player
Da ich dies hier als perfekte Option sehe möchte ich mich hierzu auch einmal äußern. Die Aussagen von Alfredo Ballin kann ich auch nur so vertreten auch möchte ich hier anmerken, dass Red im Zusammenhang mit Ihren Zuschauern auf den Plattform Twitch jenseits von jeglichem gesunden Menschenverstandes hantiert! In den folgenden beiden Clips ist dies auch ersichtlich. Ich persönlich finde nicht, dass ein Content Creator die eigenen Zuschauer als H*urensohn betiteln sollte Jeff der H*urensohn. (Jeff_2244 auch ein Spieler aus Server 4 der hier beleidigt wurde)

Des weiteren wurde hier über den Bloodout aus der Blood Gang von mir und meinen Kollegen gesprochen (siehe Clip ab 08:27:25 wird über unser Bloodout gesprochen) (Clip 2) ganz klar und deutlich zu hören ist auch, dass der First OG Hawk Price und der Vize OG Pako Potter sachlich und fachlich über diese Situation diskutieren. Lediglich die Dame gegenüber scheint den Spalt zwischen IC und OOC nicht zu sehen und differenzieren zu können!

Aufgrund der oben aufgeführten Sachlage finde ich , dass Red nicht in der Lage ist IC und OOC zu trennen und somit auch nicht in der Lage sein sollte Spieler zu verwarnen oder sogar aus der Gang werfen zu können da dies das Spielerlebnis einiger Spieler versauen oder sogar beenden könnte! Ich hoffe, dass hier mit gesundem Menschenverstand sanktioniert wird.

Vielen Dank

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Da ich dies hier als perfekte Option sehe möchte ich mich hierzu auch einmal äußern. Die Aussagen von Alfredo Ballin kann ich auch nur so vertreten auch möchte ich hier anmerken, dass Red im Zusammenhang mit Ihren Zuschauern auf den Plattform Twitch jenseits von jeglichem gesunden Menschenverstandes hantiert! In den folgenden beiden Clips ist dies auch ersichtlich. Ich persönlich finde nicht, dass ein Content Creator die eigenen Zuschauer als H*urensohn betiteln sollte Jeff der H*urensohn. (Jeff_2244 auch ein Spieler aus Server 4 der hier beleidigt wurde)

Des weiteren wurde hier über den Bloodout aus der Blood Gang von mir und meinen Kollegen gesprochen (siehe Clip ab 08:27:25 wird über unser Bloodout gesprochen) (Clip 2) ganz klar und deutlich zu hören ist auch, dass der First OG Hawk Price und der Vize OG Pako Potter sachlich und fachlich über diese Situation diskutieren. Lediglich die Dame gegenüber scheint den Spalt zwischen IC und OOC nicht zu sehen und differenzieren zu können!

Aufgrund der oben aufgeführten Sachlage finde ich , dass Red nicht in der Lage ist IC und OOC zu trennen und somit auch nicht in der Lage sein sollte Spieler zu verwarnen oder sogar aus der Gang werfen zu können da dies das Spielerlebnis einiger Spieler versauen oder sogar beenden könnte! Ich hoffe, dass hier mit gesundem Menschenverstand sanktioniert wird.

Vielen Dank
Es reicht schon ihre Streams zu zuschauen währrend sie auf GrandRP spielt. Man kann es ganz und klar sehen was die Person hier sagt!

Durch meine Eigene Erfahrungen in ihren Streams wirft sie mit OOC Beledigungen wenn ihr was gescheht oder nicht passt und auch zu einem Zeitpunkt gegen über die Admins, da diese ihren Job nicht gerecht kommen.

Ich wünsche trotzdem Bloodynyuu das sie diese Beschwerde nicht persönlich nimmt und ihr erlaubt eine Reflektion zu ihren Verhalten zu machen. In dem Sinne, eine lehrreiche Sanktion sollte es damit helfen.

Androsch Fredl

DE04 | ID: 689
Player
Grüß dich Alfredo,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen!

Der Spieler mit der ID: 3858
erhält folgende Strafe

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen).

Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet.
Bann 1-7 Tage

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Fredl​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom