Rdm von ID 2549
C Carlos_Dimitri he/him need max/win Player Joined Oct 2, 2021 Messages 53 Apr 22, 2022 #2 Hatte call auf eure fam wtf die haben mich gecalled
D Druin Drew Player Player Joined Mar 8, 2022 Messages 68 Apr 22, 2022 #3 Nein? Wir haben nichteinmal gegen euch geschossen
C Carlos_Dimitri he/him need max/win Player Joined Oct 2, 2021 Messages 53 Apr 22, 2022 #4 Klar was meinst du earul hier alle geschossen haben
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Apr 23, 2022 #5 Hallo, Druin Drew vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte lade einen längeren Clip hoch wo man die ganze Situation sieht von Anfang an. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, Druin Drew vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte lade einen längeren Clip hoch wo man die ganze Situation sieht von Anfang an. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador