Time: 0:00
Time: 0:11
Time: 0:35
ka was denn beiden ihre Probleme sind.
Time: 0:11
Time: 0:35
ka was denn beiden ihre Probleme sind.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Immer wieder schön genau die richtigen zur erwischen, ich bin beeindruckt von dem Vokabular, das du am Tag legst, das zeigt mir von deiner geistigen reife.Ach der ander Forumskrieger wird ja heute auch mal aktiv hab schon auf dich gewartet
Ihr dregs Forumskrieger
Sucht euch bitte Freunde und hört auf andauert unnötige kacke hochzuladen
Spastis
,,da wird eineM ja schlecht'' wollte doch mal hinweisen weil du das Vokabular ja so sehr liebstImmer wieder schön genau die richtigen zur erwischen, ich bin beeindruckt von dem Vokabular, das du am Tag legst, das zeigt mir von deiner geistigen reife.
Wenn ich mir dann noch dazu deine vergangenen Forum-Posts anschaue, da wird einen ja schlecht.
Vielleicht lernst du erst einmal mit dein Vokabular umzugehen und schlägst auch das eine oder andere Wort im Duden nach.
Viel Spaß bei einer kleinen Auszeit, sie wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber anderen Spielern ist damit geholfen, wenn du mal denn ein oder anderen Tag Pause hast
Das ist ja süß von dir, das du Grammatik mit Vokabular vergleichst aber danke für den lieben Hinweis.,,da wird eineM ja schlecht'' wollte doch mal hinweisen weil du das Vokabular ja so sehr liebst