Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leandro Sun

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Leandro Musterman

Neuer Name: Leonie Rasso

ID deines Charakters: 55159

Dein Discord-Tag: loslel

Wie lange spielst du schon auf Grand: ungefähr 2.5 Jahre

Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: nein

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein

Vor- & Nachname deines Charakters: Leandro Musterman

Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Er war schon in vielen Fraktionen und Familien und unternahm illegale Geschäfte

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? momentan versucht mein Charakter Geld zu verdienen

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? nein momentan nicht

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Schon als kleines Kind hatte ich ein tiefes Gefühl, dass ich irgendwie anders war als die anderen. In meiner Kindheit, als ich mit meinen Freunden spielte, fand ich mich oft in Rollen und Szenarien wieder, die in mir ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit hervorriefen. Doch es war nicht das Bild eines Jungen, das mich ansprach. Vielmehr fand ich mich immer wieder in der Rolle von weiblichen Charakteren, die ich bewunderte. Diese Figuren fühlten sich in meinen Gedanken und Träumen natürlich an, als ob sie schon immer ein Teil von mir gewesen wären. Ich wuchs in einem Umfeld auf, das traditionelle Geschlechterrollen stark betonte. Es war mir klar, dass die Welt um mich herum bestimmte Erwartungen an mich hatte – Erwartungen, die sich darauf konzentrierten, wie ein „echter Mann“ zu sein: stark, unerschütterlich und immer selbstbewusst. Doch obwohl ich versuchte, diese Rollen zu erfüllen, fühlte ich mich in dieser Maske nicht zu Hause. Die Erwartungen von anderen schienen mir immer fremd und schwer zu tragen. Mit den Jahren begann ich, meine innere Welt genauer zu betrachten. Ich spürte immer wieder, dass die Art und Weise, wie die Gesellschaft Geschlechter definierte, für mich nicht passte. Das war kein plötzlicher Aha-Moment, sondern vielmehr ein schleichender, fast unmerklicher Prozess. Es waren die kleinen Dinge – wie das Gefühl der Freude, wenn ich mich in einer femininen Rolle wiederfand, die Art, wie ich mich mit weiblichen Rollenmodellen identifizierte, und das unbestimmte Gefühl, dass meine wahre Identität nicht die eines Mannes war. Es gab viele Momente der Unsicherheit, in denen ich mich fragte, ob es in Ordnung sei, so zu fühlen. Doch dann erlebte ich auch Momente der Klarheit: Wenn ich mich als Frau sah, fühlte ich mich einfach „richtig“. Es war, als ob ich endlich das Bild, das ich immer in mir getragen hatte, mit der äußeren Welt in Einklang brachte. Der Weg war nicht immer einfach. Ich hatte Angst vor der Ablehnung, vor dem Unverständnis von Menschen in meinem Umfeld. Doch je mehr ich mich selbst akzeptierte und mir erlaubte, die Wahrheit über meine Identität zu erkennen, desto freier fühlte ich mich. Ich begann, mich in meiner eigenen Haut wohler zu fühlen und meine wahre Identität zu leben – als Frau. Diese Entscheidung kam nicht aus einem Moment der Verwirrung oder aus dem Wunsch heraus, gegen die Gesellschaft zu kämpfen, sondern aus einem tiefen inneren Wissen, dass dies der wahre Ausdruck meiner selbst war. Heute verstehe ich, dass die Reise der Selbstfindung niemals wirklich endet. Aber ich weiß jetzt, dass ich mich als Frau identifiziere, weil es das ist, was sich für mich am authentischsten anfühlt. Es ist ein Prozess, in dem ich lerne, meine wahre Identität immer mehr zu leben – und mich nicht mehr von den äußeren Erwartungen der Welt einschränken zu lassen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? ich werde das rp in meinem neuen Frauen Körper fördern und wieder einer Gang oder Familie beitreten!
Was erhoffst du dir? Ich erhoffe mir, dass das Admin Team eine gute Entscheidung trifft und meinen Antrag genehmigt!
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: humorvoll, fähig im Team zu Arbeiten, sehr hilfsbereit und zu fasst allem zu haben!

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Leandro,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Leandro,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Die Vorkommnisse in der Vergangenheit veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Anträgen abzusehen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Stv. BioV Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom