Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 4.1 Cheating | Simon Sora | Heinz Apfelsaft 23736

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23736
Players nickname
Heinz Apfelsaft
Administrators nickname
Simon Sora
Date
Oct 5, 2024
Time
ca 23:30 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/ezDTvNl

Heinz Apfelsaft

Player
Player
Hallo Admins

Ich habe vor 60 Tagen einen Cheating Bann von Simon Sora bekommen, da ich auf dem Discord 144 Gambo Mods war bei mir aber bis auf den Server keine Cheats gefunden wurden. Die Strafe dafür lief am Mittwoch dem 04.12.24 ab. Allerdings wurde mein Twink account Socialclub gebannt ( Gleichzeitig wie mein Main für 4.1 ). Ich wollte heute dem Server wieder joinen, was ich aber nicht konnte, da mein Main Account jetzt nach den 60 Tagen auch einen Socialclub Bann hat. Da ich ja eigentlich nur einen 60 Tage Bann auf meinem Main bekommen habe und der bann jetzt nur noch besteht weil ich mit beiden Account das gleichen Socialclub Konto verbunden habe. Ich bitte daher darum diesen Sachverhalt einmal zu Prüfen damit ich wieder auf Grand spielen kann.
Sollte es gegenüber dem Twink eine härtere Sanktion gegeben haben bitte ich hier ggf. um Kulanz in Form von Perman Bann des Twink Accounts so das ich zumindest meinen Main wieder nutzen könnte.
Ich habe aus dem ganzen meine Lehre gezogen und möchte gerne wieder aktiv am Rp auf Grand teilnehmen.

PS: Von dem Besagten Discord 144 Gambo Mods bin ich wie auch im PC Check gezeigt runter gegangen und auch nicht mehr drauf.

LG
Heinz Apfelsaft

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ein Teil eines Cheater Discords zu sein, führt zur einer permanenten Sperre auf allen Accounts. Kulanz bei 4.1 gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom