Servus Koka,
deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln!
Informationen an Gangs/Familien weitergeben ggf. gegen Bezahlung | - Keine Organisations schädigende Informationen(Razzien, etc.)
- Achte auf die 5-Mio.-Grenze | GENEHMIGT |
Mich als Geisel nehmen lassen ggf. gegen Bezahlung | - 1x die Woche | GENEHMIGT |
TVs gar nicht bestrafen. | - Ohne Handschellen | GENEHMIGT |
Schwarzmarkt besuchen (An- und Verkauf von Drogen und Waffen). | - keine Organisationsgegenstände (Warehousing) | GENEHMIGT |
Im Ghetto verweilen (Schießen im Ghetto 22 - 4 Uhr). | - Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr | GENEHMIGT |
Bestechungsgelder annehmen und auch anbieten. | - Achte auf die 5-Mio.-Grenze | GENEHMIGT |
Nicht Bad Cop-Kollegen bestechen, damit sie nichts weitersagen. (Ohne Zwang) | - andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag
- andere Kollegen max. 2 x am Tag | GENEHMIGT |
Darknet-Aufgaben annehmen und erledigen. | | GENEHMIGT |
TVs den Rechtsanwalt verweigern. | - Rechtsanwalt darfst du verweigern, wenn ein STA gefordert wird musst du diesen Stellen
- max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Alleine auf Streife fahren und abhandeln. | | GENEHMIGT |
In Gang HQs verweilen (mit erlaubnis des Leaders) | - Mit Zustimmung der Leader
- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto | GENEHMIGT |
Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten. | - 1x die Woche | GENEHMIGT |
Tvs 1 Paragraph mehr oder weniger geben. | - max. 1 Paragrafen weniger
- max. 1 Paragrafen mehr
- max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
Bei Inoff Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. beim Zinken. | - Familienmitglieder max. 5x am Tag schützen | GENEHMIGT |
Erleichterung der Korrektur von Prüfungen gegen Bezahlung/Dienstleistungen. | - Achte darauf, dass dein Bad-Cop dadurch schneller auffliegen kann
- max. 4 pro Liste
- Achte auf die 5-Mio.-Grenze | GENEHMIGT |
Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.