OOC | Informationen
➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden, und am Wochenende 6-8 Stunden
➔ Dein Discord: lukascerb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Noel Stroh
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 103698
➔ Administrative Vorstrafen:
RPR. 1.11 Fail RP/ OOC-Talk/ CL(×2)
6.13 MK
6.19 H-Wort
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Administrator werden um den Spielern auf dem Server weiterzuhelfen und um auf Beschwerden einzugehen. Ich möchte das RP fördern und mich im Team einbringen. Ich bin interessiert neues auszuprobieren und dies gehört eben auch dazu.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Zuverlässigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Neugier
- Kommunikation
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen? Ich kann gut lernen wie es ablaufen soll als Admin und kann mich dadurch bessern.
Ich bringe mich gerne im team ein und bringe auch schon etwas erfahrung aus dem server mit
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre vollständig dazu bereit, weil ich mich sehr gerne auf das administrative einlassen würde
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das bin ich
➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden, und am Wochenende 6-8 Stunden
➔ Dein Discord: lukascerb
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Noel Stroh
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 103698
➔ Administrative Vorstrafen:
RPR. 1.11 Fail RP/ OOC-Talk/ CL(×2)
6.13 MK
6.19 H-Wort
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Administrator werden um den Spielern auf dem Server weiterzuhelfen und um auf Beschwerden einzugehen. Ich möchte das RP fördern und mich im Team einbringen. Ich bin interessiert neues auszuprobieren und dies gehört eben auch dazu.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereit
- Zuverlässigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Neugier
- Kommunikation
➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen? Ich kann gut lernen wie es ablaufen soll als Admin und kann mich dadurch bessern.
Ich bringe mich gerne im team ein und bringe auch schon etwas erfahrung aus dem server mit
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre vollständig dazu bereit, weil ich mich sehr gerne auf das administrative einlassen würde
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das bin ich