Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Corleacci

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
10
ID 16238
Justin Corleacci
Wie lang? 60 Tage
Wie lange noch? 55 Tage
Grund für den Antrag:
Du hast mir geantwortet was ich schon mal gut finde aber ich finde es lächerlich da ich in meinen letztden 3 Anträgen geschriebe das der Bug nicht gewollt war und ich wusste auch nicht das ich während des Bugs unsterblich war sonst hätte ich ja das Spiel logischerweise direkt neugestartet . Ich habe nichts gemacht und kann da auch nichts dafür, wenns bei meinem scheiß Laptop manchmal lagt. Ich finde es halt traurig das ich jetzt noch 55 Tage nicht spielen kann obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe was irgendwie Regelbruch wäre. Es war nur ein Bug der durch meinen schlechten Laptop oder das Spiel selbst in den Zustand gekommen ist. Ich finde es sehr schade, aber was soll man machen hab halt nicht genug Geld mir einen Gamingpc zu kaufen. Hätte ich einfach nur einen besseren PC oder überhaupt einen PC hätte ich den Bug nicht gehabt und wär auch nicht gebannt. Aber wenn du mir nicht glaubst, dass ich das nicht mit absicht gemacht habe, dann halt nicht. Dann werde ich meine sehr Faire Strafe absitzen und dann wieder ohne irgendeinen Regelbruch wie vor mein Bann weiterspielen.

Lg Justin
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Stelle sicher, dass du zu keiner Zeit einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast, letztendlich ist jeder einzelne für seinen Account verantwortlich und verpflichtet sich strikt am Regelwerk zu orientieren. Ebenso wie wir als Administrative, die anhand des Regelwerks sanktioniert.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom