Informationen:
1. RealLife Name: [Ahoura]
2. Alter: [17]
3. Discord Name: [manfred_clops]
4. Nickname: [Mani]
5. ID: [193384]
Zusätzliche Infos:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens zwischen [16:30-01:00] und am Wochenenden [12:30-15:30] und danach nochmal [17:30-23:00]online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich Regelwerk ist gut genug aber ich will noch besser werden. Ich spiele schon lange genug auf Grand RP und habe in dieser Zeit umfassende Erfahrungen gesammelt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in meiner Zeit auf Grand RP sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen Organisationen genug Erfahrungen gesammelt und ein gutes Verständnis für deren Abläufe entwickelt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ich habe kein Unternehmen aber falls ich ein Unternehmen habe, würde ich es verkaufen, um die Regeln so gut wie möglich einzuhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ahoura]
1. RealLife Name: [Ahoura]
2. Alter: [17]
3. Discord Name: [manfred_clops]
4. Nickname: [Mani]
5. ID: [193384]
Zusätzliche Infos:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens zwischen [16:30-01:00] und am Wochenenden [12:30-15:30] und danach nochmal [17:30-23:00]online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich Regelwerk ist gut genug aber ich will noch besser werden. Ich spiele schon lange genug auf Grand RP und habe in dieser Zeit umfassende Erfahrungen gesammelt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in meiner Zeit auf Grand RP sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen Organisationen genug Erfahrungen gesammelt und ein gutes Verständnis für deren Abläufe entwickelt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ich habe kein Unternehmen aber falls ich ein Unternehmen habe, würde ich es verkaufen, um die Regeln so gut wie möglich einzuhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ahoura]