Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag / Kulanzantrag keine POV | Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Your ID
69850
Players nickname
Andrew Rockefeller
Administrators nickname
Lunara Sora
Date
Dec 9, 2024
Time
22:21
Proofs
https://imgur.com/a/HY3SuNg

Exonius

Player
Player
Wie Lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP-Team,
Ich wurde für 30 Tage gebannt, da ich keine vollständige POV-Aufnahme einreichen konnte.
Leider hat meine Aufnahme aufgrund von mir unbekannten Fehlern nicht funktioniert.
Ich habe meine POV eingeschaltet und habe leider während des FamWar einen Game crash gehabt, So das ich keine POV habe.
Ich versichere, dass ich mich bisher stets bemüht habe bei jedem Event oder jeder notwendigen Situation eine POV bereitzustellen.
Dieser Vorfall war eine Ausnahme, die auf ein technisches Problem zurückzuführen ist.
Mir ist bewusst, dass es meine Pflicht war, dies im Voraus zu prüfen und ich übernehme dafür die volle Verantwortung, hoffe aber natürlich dennoch auf eure Nachsicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag auf eine frühere Rückkehr in das Projekt prüfen könnten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit Freundlichen Grüßen

Andrew Rockefeller

POV vor den FamWar

POV nach FamWar

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich habe deine Sanktion aus Kulanz verkürzt. Achte das nächste Mal darauf, dass du eine vollstädnige POV hast und einsendest.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom