Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10549
Players nickname
John Diesel
Suspect ID
68552
Date of violation
Dec 11, 2024
Time of violation
12:27
Proofs
https://youtu.be/shuWKFkjiYI

John Bubbatz

Player
Player
Meine ID 10549

SUS ID 68552

Beweis :

Situation : Der nette herr meinte mir aus dem nix such wandets auszustellen und laut seiner aussage mich zu verhaften wegen verführung minderjährigen das auf ooc bezogen ist was natürlich totaler müll ist. desweiteren gibt es diese strafe auch nicht was badcop bedeutet . er zieht weiter leute da mit rein die sich ihm angeschlossen haben was man alles im clip sieht. ich erhoffe auf eine saftige strafe da mein ooc leben hier nicx zu suchen hat und vorallem keine lügen geschichten erzählt werden sollen​

Sepp Prezzi

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 68552 erhält folgende Sanktion.
Fail-RP I Grund
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID: 10549 erhält folgende Sanktion.
Fail-RP I Grund
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Sepp Prezzi.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom