Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72846
Players nickname
Samantha Albrecht
Suspect ID
1801
Date of violation
Dec 11, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/wgwy3IMPtyI

Dr.Sam Rose

Player
Player
Beweise:
Beschwerde wegen CL | ID 1801

Was ist passiert?

Wir haben jemanden gesucht, der 6 Wanted hat. Wir haben ihn gefunden, als er gerade etwas ins Auto gelegt hat. Wir haben ihn angehalten, aber er hat versucht zu flüchten und wir haben ihn zweimal geteizen. ich haben die Waffe weggenommen und ihn in Handschellen gelegt. Ich habe ihn gefragt, wo sein Ausweis ist, den ich dann auch ihn genommen hab. Da er der gesuchte Person war, wollte ich sein Auto durchsuchen. Ich habe es mein streifenpartner gesagt, und er hat es gehört und sofort CL gemacht. Es war 100% CL. Wir haben noch 5 Minuten gewartet, aber er kam nicht. Er wusste, dass, wenn er kommt, das Auto wieder das sein wirt, weil es ein Parkauto war.

Johann Cursed

Server Administrator
Server Administrator
Moin Sam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1801 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Grüße,
Johann Cursed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom