Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Koksi

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.

OOC-Informationen
Name: Fabian
Discord Tag: CrAzY_sLiX

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persönlich ist ein Transgender eine Identität, die sich von dem Geschlecht unterscheidet, das jemanden bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet also, dass man sich eher mit einem anderen Geschlecht identifiziert als dem, das man von außen wegen biologischen Merkmalen zugeschrieben wurde. Im Grunde sind die Erfahrungen und die Identität als Transgender einzigartig und es geht viel mehr darum, sich selbst zu steht und den Weg zu finden, der für einen am besten passt.

IC-Informationen

Name: Elias Koksi
Wunschname: Sophie
ID: 228670
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Calis
Aktuelle Organisation: Ich bin in keiner Organisation.

Meine Gründe Transgender zu werden
Grund 1:
Ich habe das Gefühl das man als Mann mehr Erwartungen hat als eine frau wenn man das nicht kann oder nicht will wird man beleidigt oder ohne Grund beleidigt.
Grund 2: Ich war schon mal auf ein anderen Server eine frau und das war viel besser ich denke das es hier dann auch besser wird.
Grund 3: Ich fühle mich als Mann nicht wohl und weiß von anderen Servern das es als frau besser ist.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich jemand, der mit einem Maß an Selbstbewusstsein durch das Leben geht. Dazu nehme ich Herausforderung und schwierige Situationen entschlossen an und vertraue auf meine Fähigkeiten, welche mich dazu verleiten Dinge erfolgreich zu meistern. Mir liegt es auch besonders am Herzen, anderen Menschen zu helfen, egal ob es sich hierbei um eine Aufgabe handelt, oder es einfach durch ein offenes Ohr ist. Schließlich strebe ich danach, für die Menschen um mich herum eine verlässliche Seele zu sein. Dabei achte ich, dass ich dort empathisch und respektvoll handle, damit solche Beziehungen auf Ehrlichkeit und Vertrauen basieren.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Ich will sehr Hilfbereit sein, Respektvoll sein und Nett sein. Ich will nicht so ein 0815 Mädchen sein ich würde gerne zu der guten Seite gehören.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich würde gerne, wenn alles passt zum FIB und den Staat unterstützen.
    Wenn es sich ergibt, dann würde ich auch gerne vielleicht später einen Mann kennenlernen und mit ihm eine Familie gründen und dann ein ruhigeres Leben führen.
    Ich würde einfach gerne so akzeptiert werden, wie ich bin und damit ein Leben führen, in dem ich mich wohl fühle, was ich als Mann einfach nicht kann.
    Weiterhin möchte ich zusammen mit meinen Freunden Spaß haben und einfach wirklich und vollendet ich selbst sein können.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elias,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte leider nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.01.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom