Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sophia World

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
1
charakter storry :
früher im kindergarten merkte ich schon das ich mich eher für mädchensachen interessiert habe. die anderen kinder in meinem alter sagten immer das ich mit ihnen spielen solle , doch habe daran keinen gefallen gefunden. ich spielte lieber mit puppen , wärend andere jungs mit autos etc. spielten . ich zog mich auch gerne wie ein mädchen an , doch die anderen kinder fanden es komisch. als ich in die grundschule gekommen bin , sagte ich das ich ein mädchen bin und wurde damit ausgelacht und geärgert. ich habe gemerkt , das ich mich im körtper eines jungen gar nicht wohl fühlte , und habe es meinen eltern gesagt . sie akteptierten es . als ich dann die schule gewechelt habe und in der 10 klasse war , wollte ich eine geschlechtsumwandlung machen . das hat auch alles gut geklappt . ich hatte viele ops desshalb sehe ich jetzt aus wie eine richtige frau und man würde nicht denken das ich mal ein junge war . jetzt bin ich hier auf dem staat grand und hoffe viele schöne erfahrungen zu sammeln und viel spass zu haben .
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Sophia,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 4 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom