Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143780
Players nickname
Ege Baclava
Administrators nickname
Maestro Tired
Date
May 25, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Ege777

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team
Hiermit reiche ich ein Entbannungsantrag fürs Grand Forum ein.

Grand DE 01 Forum ACC: Ege21A17

Während ich Grand RP gespielte, hatte ich eine kritische Situation, wir hatten eine Ghettostreife, ich schießte scharf auf ein Zivilisten denn ich scheinbar verwechselt hatte, 1-2 stunden später bin ich auf
Forum unterwegs gewesen und sah ein Report gegen mich (Badcop), das machte mich sehr sauer und Ich habe den Vorfall aus meiner Perspektive versucht zu hinschreiben und hatte eine Hassrede abgelassen gegen den Herrn der mich Reportete, und war mit der Konsequenz nicht bewusst.
Ich habe es mir mehrmals überlegt und bin mich selber gefragt wieso ich eigentlich keine Forum Beschwerde gemacht habe und stattdessen eine Hassrede einreiche im DE 01 Grand Forum.
Leider habe ich es spät gemerkt das ist unnötig jeder Mensch macht Fehler ich habe draus auch gelernt das man. Drüber reden kann anstatt direkt eine Hassrede einreicht. Ich bitte um eine Letzte Chance und Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom