Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90957
Players nickname
Pieper Boss
Suspect ID
112307
Date of violation
Dec 12, 2024
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/-MCjpnu5330

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Pieper.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Pieper.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:
ich muss dir mitteilen, dass in deiner eingereichten POV kein Regelverstoß erkennbar ist. Natürlich ist es für dich in Situation A absolut unangenehm, dass der Spieler dich gerammt hat. Ob dies mit Absicht geschah oder nicht, lässt sich jedoch nicht eindeutig feststellen.

Die Interaktion mit der oben genannten ID war sicherlich nicht ideal. Rein theoretisch betrachtet, bietet euer Streit – insbesondere da von beiden Seiten Beleidigungen ausgesprochen wurden – ausreichend Hintergrund, um dein Ableben im RP zu rechtfertigen.

Aus diesem Grund werden wir diese Situation nicht bestrafen. Solltest du jedoch weitere POVs oder zusätzliche Beweise zu diesem Vorfall haben, kannst du diese gerne nachreichen.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Pieper.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 112307 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

deine Beschwerde wird nachträglich angenommen. Meine Vorgesetzten haben mich darauf hingewiesen, dass die Auseinandersetzung und das Anfahren des Spielers dir gegenüber keinen ausreichenden RP-Hintergrund darstellen, um dich abzuknallen. Diese Anmerkung nehme ich ernst, und der Spieler wird nachträglich für die oben genannte Regelverletzung entsprechend sanktioniert.
Vielen Dank für dein Verständnis!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom