Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
188703
Players nickname
Dimitrij Ramo
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
9942 Tage
Proofs
/

GetOnMy_Speck

Player
Player
  1. Hallo Liebes Grand Rp Team, Ich wurde sehr leider vom Grand Server DE 01 gebannt da an diesem Tag ein Kumpel bei mir war und Er auf Meinen Grand RP Server gegangen war und mein Passwort gestohlen hat und daraufhin auf meinem Grand RP Account gezockt hat, habe ich leider den 1.1 Ban bekommen. Da ich immer sehr serh viel Spaß hatte mit meinen Freunden auf Grand und meiner Organisation ist das schon sehr Traurig. Deshalb schreibe ich diesen Entbannungsantrag in der Hoffnung das ich entbannt werde. Wenn ich erlich bin habe ich sogar eine Träne vergossen als ich lass das mein Account wegen ,,Accountsharing,, gebannt worden war. In der Hoffnung versuche ich es hiermit einen Entbannungsantrag zu schreiben ich tut mir auch sehr leid das ich eben so unvorsichtig war. Ich hoffe man kann da was machen da ich sehr gerne Grand RP gespielt habe und ich wieder eine Geile Grand Phase mit meinen Freunden anfangen möchte. Ich wünsche euch Allen noch einen Schönen Tag und Hoffentlich auch eine Schöne Weihnacht MFG Jeremy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom