Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allgemein6.8, Ghetto 1.7, Kommunikationsregel 3.1 und RP-Regel 1.13 +1.4 | 31713

Status
Not open for further replies.
Your ID
81314
Players nickname
Mary Tafel
Suspect ID
31713
Date of violation
Dec 12, 2024
Time of violation
17:53
Proofs
https://streamable.com/n98ggs

Kim Ice

Player
Player
Beweis: Watch rdm | Streamable

Beschwerdegrund:
Ghetto Regel1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können
RolePlay Begriffe und Regeln 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Regeln der Kommunikation 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Allgemein 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?:
Ich wollte Turfgeld einsammeln und sprayen. Dann kam der nette Herr und beleidigt mich und sprayt ohne Gangkleidung und Auto. Als er weg war spray ich über und er erschießt mich um als ich noch in der Animation bin und beleidigt mich am Boden. Und weil dem Herrn es noch nicht reicht schießt er mich noch bis ins MD.
Ab Minute 0:22 sprayt er ohne Gangkleidung und ohne Gangauto
0:41 OOC Beleidigung (Kommunikationsregel 3.1)
1:02 Beleidigung (Kommunikationsregel 3.1)
1:04 sprayt er ohne Gangkleidung und ohne Gangauto (Ghetto Regel1.7)
2:12 schießt er in der Animation auf mich (RP-Regeln 1.4 PG)
2:14 Beleidigung (Kommunikationsregel 3.1)
2:19 schießt er mich ins MD und redet mit mir am Boden (RP-Regel 1.13 MK (Mercy Killing+ Allgemein 6.8)

Johann Cursed

Server Administrator
Server Administrator
Moin Kim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 31713 sanktioniert.

Regelverstoß:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Grüße,
Johann Cursed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom