Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110326
Players nickname
Emir Pasha
Suspect ID
39957 44049
Date of violation
Dec 12, 2024
Time of violation
20:40-45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xaMlCu6WDu4

Emir Pasha

Player
Player
Meine ID: 110326
SUS ID: 39957,44049

Proof:

Was ist passiert?: Ich bin mit meinem E-roller geldeinzahlen gefahren da ich sehr viel dabei hatte und und angst hatte etwas zu verlieren dann habe ich eine stimme mit stehen bleiben gehört ich drah mich um und sah keinen auf einmal wurde ich getasert und festgenommen auf wiederholter nachfrage sagten sie mir ich hätte beim pd einen platz verweis was ich nicht verstand da ich weder in den davorigen 20-30min beim pd war und dort auch keinen platz verweis hatte den rest sehen sie ja selber darüber weis ich genau so wenig wie sie und die aussage am ende jaja das würde ich jetzt auch sagen ist einfach nur respecklos und zeigt wie dreist die täter sind. Ich finde wegen solchen leuten macht grand machnmal echt keinen spass mehr ich sitzte nun 75 min im knast und habe eine geldstrafe von 85k ohne grund bekommen screenshoots habe ich leider nicht aber sie kännen ja falls es wichtig sein sollte in den looks nachgucken oder sich noch einmal bei mir melden.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit und noch einen schönen tag.

EmirPasa

Player
Player
Würde gerne mal die situation 2min davor sehen da es keine 20-30min waren notfalls habe ich sie :D

Last edited:

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Emir,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem Video ist zu sehen, dass du schreibst "Ich war gar nicht beim PD, und wenn habe ich keinen Platzverweis" außerdem schreiben die Cops, dass von mehreren Officern bestätigt wurde, dass du da warst. Ich werde die Beschwerde ablehnen, mit der Bitte, den Clip zu verlängern und mehr von der Vorsituation zu zeigen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom