Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Monika Tired ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Monika Tired ein.
Lieber Roberto,
Ganz am Anfang ist zu sagen das ich kein Problem mit Monika persönlich habe denn auch sie ist nur ihrer Tätigkeit als Admin nachgekommen.
Ich, Hakan Hilton ID 167832 wurde am 28.11.2024 um 17:24 für 60 Tage auf Grund der Allgemeinen Regel 1.7 gebannt. Beweis
Doch wie kam es überhaupt dazu:
Meine IC Ehefrau Yasmin Hilton | 184013 hat Luke Promillo per DM gedroht und ihn beleidigt weswegen sie davon ausgegangen ist das sie gebannt wird was meines Wissens nach auch passiert ist. Sie hat mir aus Liebe oder Angst, dies Entzieht sich meiner Kenntnis, an diesem Tag 10 Millionen per Handy Transaktion auf mein Konto überwiesen ohne meine Zustimmung oder Wissen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht am PC und habe somit nie mit Yasmin interagiert heißt ich habe weder gefragt noch darum gebeten oder gar sie dazu gezwungen.
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand und habe hier meine Erfahrung sammeln können. Viele Veränderungen und Tage auf Grand später bin ich immer noch hier und mir macht dieser Server extrem Spaß.
Nun nach fast 2 Wochen später fehlt mir Grand sehr da ich gerne wieder da Roleplay spielen und fördern möchte. Ich würde dich aufrichtig darum bitten meinen Account zu entbannen damit ich wieder auf Grand spielen kann. Ich werde mich in Zukunft sehr genau mit dem Thema befassen wem ich vertraue und unteranderem auch wen ich heirate weil sie mir nie den Eindruck gegeben hat das sie eine solche Tat vollziehen könnte.
In diesem Sinne bitte ich um dein Mitgefühl und würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
einen schönen Abend wünscht mit freundlichen Grüßen,
Hakan Hilton | 167832