Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Karl James
Suspect ID
32889
Date of violation
Dec 13, 2024
Time of violation
0:08
Proofs
https://streamable.com/dxj63y

Karl James

Player
Player
Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Beschwerdegrund: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (1) | Streamable
Was ist passiert:
Moin erstmal nh, war grad auf dem weg zum Event "König der Berge". Als ich oben angekommen war hab ich erstmal die Lage gecheckt und wollte mich auf das Event vorbereiten. Doch da kamen dann schon die Schüsse vom Berg. Da das ganze vor dem Event stattfand und ohne eine Komunikation, bitte ich sie darum die so genannte ID zu belangen. LG

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Karl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 32889 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Eventschutz​
Event-Regel §1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom