Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90122
Players nickname
Vanessa Sackbauer
Suspect ID
104318
Date of violation
Dec 13, 2024
Time of violation
03:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_RMCQyzrtdM

Vanessa Mayerbach

Player
Player
Guten Morgen , wir sind mehrfach in unserem HQ von mehreren Leuten umgeschossen worden. Die Krönung des ganzen ist das Leichenbaiting von dem Spieler mit der
ID: 104318. Ich bin mir nicht sicher ob das Leichenbaiting oder schon ne Vergewaltigung war, ich hab mich dann dazu entschieden F1 zu machen als sie mich hochholen wollten um mich dann zur Kirche zu bringen zwecks Zwangs Hochzeit.

Liebe grüße

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Vanessa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Vanessa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Hier ist eindeutig ein klarer Verstoß gegen allg. Regel 6.9 seitens der ID 104318 zu sehen:
Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage
Da es durch die Regel ausdrücklich erlaubt ist, die Situation zu verlassen, ist hier dementsprechend natürlich auch kein CL zu sehen.

Bei der allgemeinen Prüfung des Spielers, sind Ungereimtheiten aufgefallen welche dann dazu geführt haben, dass ein Verstoß gegen allg. Regel 1.8 gefunden wurde. Da dies die höhere Sanktion mit sich zieht, wird er entsprechend dafür sanktioniert werden.
Dieser Verstoß hier kommt natürlich trotzdem in die Akte.

Des weiteren wird der Spieler mit der ID 104500 für sein eindeutiges Decken eines Ragecheaters sanktioniert werden. Er reagiert eindeutig verbal auf den Teleport, sieht ihn und hat nichts davon der Administration gemeldet.
Ein Danke geht hier raus an den bereits vom Anticheat gebannten Kollegen, welcher das Video beigetragen hat, welches das Ganze zeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom