Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6323
Players nickname
Elias_Montega
Suspect ID
Familie Cali yas 000
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/nw4BTaYg_9o

Elias Montega

Player
Player
ich habe in dem clip auf dem gegenüber liegenden grundstück liegestütze gemacht und die familie haudegen hat mich genervt einer von den hat mich 2 mal getreten darauf hin hab ich gesagt trete mich noch einmal und ich bring dich um (schusscall). D darauf habe ich weiter liegestütze gemacht dann hat er mich nochmal getreten darauf hin habe ich auf den geschossen er war in der familie haudegen. Dann habe ich mich mit den angeschossen und eine andere Familie hat mich umgeschossen also eingemischt
diese familie heißt: cali yas.

Zeus

Player
Player
Elias dann sag auch mal dazu, das du die Tage über immer bei unseren Anwesen warst und uns nervst. Wir haben IC nichts mit dir zu tun also frag ich dich was deine intension ist bei uns jedesmal vorbei zu kommen.

Frage: Woher weißt du wer von den ganzen Leuten in welcher Familie ist ? Da wir keine inoff sind haben wir auch keine feste kleidung. Also könnten die alle zu uns gehören! Oder hast du außerhalt deines IC Charters informationen ( Meta ?)

Stell dich drauf ein, wenn du bei uns beim Anwesen bist das wir demnächst alles Clipen werden, sobald du bei uns baitest.

Matjo Brecher

Player
Player
Guten Tag Elias,

Dein Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Grund:
Du wurdest von der dort ansässigen Familie getötet, nachdem du einen Schusscall gegeben hast.

Mit Freundlichen Grüßen
Matjo Brecher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom