Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Winkler

Player
Player
Hier ist ein Beispiel für eine Bewerbung als Administrator (Admin) auf einem Grand Theft Auto (GTA) Roleplay

Betreff: Bewerbung

Sehr geehrtes Team,

Mit großem Interesse habe ich erfahren, dass auf eurem Grand Theft Auto Roleplay (GTA RP) Server Administratoren gesucht werden. Hiermit möchte ich mich für die Position als Administrator auf eurem Server bewerben

Mein Name ist Christoph Macher, ich bin 17 Jahre alt und habe bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Serveradministration und im GTA RP gesammelt. Ich spiele GTA RP seit 5 Jahren und habe dabei sowohl als Spieler als auch als Moderator auf verschiedenen Servern aktiv mitgewirkt. Durch diese Erfahrung habe ich ein tiefgehendes Verständnis für die Spielmechaniken, die Kommunikation zwischen Spielern und die Notwendigkeit einer fairen und geregelten Verwaltung.

Ich bringe folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:

• Erfahrung als Admin: Ic
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann ganz gut fälle klären
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit: Ich bin sehr teamfähig und kann gut mit personen umgehen
  • Vertrautheit mit den Serverregeln:

Ich Würde mich sehr freuen
    , wenn ich mein Wissen und meine Erfahrung auf eurem Server einbringen kann. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem verantwortungsbewussten und hilfsbereiten Art gut ins Team passen und zur positiven Entwicklung des Servers beitragen kann.

Ich Bin gerbe bereit Positive so wie negative Antworten zu erhalten

Mit freundlichen Grüßen, Christoph

Status
Not open for further replies.
Top Bottom