Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96706
Players nickname
Joe Shelby
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Dec 13, 2024
Time
14:37
Proofs
/

Joe Shelby

Player
Player
  1. Deine ID:
    96706
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
    Christoph Contro
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    180 Min A-Jail wegen Car Ramming (Personen kolliediert)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Kurz und knapp er oder ich hab rumgebuggt in diesem Moment war er nicht auf dem Boden wo ich Ihn angefahren (wie im Clip) sondern auf dem Anwesen paar Meter neben dran. Dazu kommt bei (1:28 Minuten) bin ich nach oben geflipt das eigentlich nur durch schlechtes Internet oder aus anderen Gründen entsteht und deswegen war er auch nicht bei mir auf dem Boden sondern eben neben dran am stehen.

Joe Shelby

Player
Player
Und bei Minute 1:32 macht Ihr META GAMING da man denn anderen auf Discord und Ingame hört

Joe Shelby

Player
Player
Also wirklich schick mich hoch und dann selber sich auch wie gesagt wenn man ganz genau zuhört hört man Ihn Ingame denn anderen reden und Discord.

Joe Shelby

Player
Player
Das aller letzte von mir die machen die ganze Zeit Meta Gaming von Anfang an bis Ende gut hört man es bei 0:35 Sekunden.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Wenn du einen Regelverstoß eines Spielers bemerkt hast, kannst du gerne im Bereich Spielerbeschwerden einen Beitrag erstellen. In diesem Fall hat der Administrator jedoch richtig gehandelt. Du hast den Spieler zweimal überfahren und ihn danach ohne nachvollziehbaren Grund erschossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom