Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117147
Players nickname
Noga Bogana
Suspect ID
140822 I 242102
Date of violation
Dec 13, 2024
Time of violation
14:41
Proofs
https://streamable.com/3xxgu1

Pablo_Santa

Player
Player
Car Ramming: 140822
RDM: 242102

Videomaterial: Watch Grand | Streamable

Beschwerde Grund: Wie sie im Video sehen wo leider nicht der Sound vom Spiel aufgenommen wurde geht es um die ID 140822 die Carraming betrieben hat und um die ID 242102 die mich wie sie sehen RDM hat.

Was ist Passiert?: Auf der Brücke zur NG wurde mein Kollege und ich angefahren von der ID 140822 bis ich diese Person irgendwann runtergefahren ist und wir hinterher daraufhin machte er weiter und ich probierte dies zu stoppen traf aber nicht und der VDM te mich daraufhin kahm die ID 242102 und RDM mich.

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom