Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unfairer Bann für Allg1.3 I Yames Rockford I 67279

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67279
Players nickname
Yames Rockford
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jun 28, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1315346012474183761/1315350291477954662/image.png?ex=675d05ab&is=675bb42b&hm=6a7150bae7b1b771bf68db31009e4234ea8e991bb58e97437399bdcea1981913&

James Rockford I 67279

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Rp Team,

Ich wurde vor knapp 6 Monaten wegen der Regel Allg1.3 gebannt, da mich ein Spieler mit der ID:218878 angesprochen hatte.
Dieser sagte das wir ganz schnell Geld machen können mit einem Trick wo Ich 3 mal Hallo sagen soll und er den Rest macht, ich wusste nicht was er vor hatte weshalb ich einfach mitgemacht habe .
Zudem Zeitpunkte wusste ich leider nicht über die Regel 1.3 bescheid was ich zutiefst bereue.
Natürlich ist das mein eigener Fehler gewesen das ich bei diesem unfairen Trick mitgemacht habe und wollte nicht das ich gebannt werde.
Da der Spieler mit der ID 218878 zu der Situation damals ein völlig neuer Account war gehe ich davon aus das dass ein Troller war und einfach jemanden mit Bannen lassen wollte .
Ich spiele tatsächlich schon knapp 2 Jahre Grand RP und hatte leider nicht das wissen von dieser Regel.
Ich hatte in dieser Zeit sehr viel Spaß mit meinen Freunden oder auch Leute die ich IC kennengelernt hatte, dies fehlt mir jetzt weshalb ich diesen Antrag schreibe, ich möchte einfach wieder ganz normal mit meinen Kollegen spielen.
Außerdem hatte ich davor bisher nur einen Warn was auch zeigt das ich mich fast immer an Regeln gehalten habe.
Deswegen finde ich es sehr belastend das ich durch sowas Dummes gebannt wurde und ich bin ehrlich es war einfach unnötig was ich getan habe, da man auch anders Geld verdienen kann.
Natürlich ist das meine eigene Schuld und ich verstehe auch warum es diese Regel gibt, da ich auch selber nicht bestohlen werden möchte, weshalb ich auch verspreche, das ich sowas nie wieder machen werde.

Deshalb möchte ich mich Aufrichtig entschuldigen und bitte Sie um eine zweite Chance um zu zeigen , das ich eigentlich ein ganz normaler Spieler bin der keine Absichten auf Trolling hat .

MfG Yames Rockford

Status
Not open for further replies.
Top Bottom