Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Oviouss
Administrators nickname
Leo Gordon
Date
Dec 13, 2024
Time
17:30
Proofs
-

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Moinsen ich bin's mal wieder
Ich wollte zum Schwarzmarkt fahren und anschließend zu einem Raid fahren aber natürlich wurde ich von kleinen Kiddies umgeschossen. Ich lag ca. 1 minute am boden, dann kam "Connection lost" ich habe mich also wieder versucht einzuloggen und lag wieder 5 minuten am boden bevor ich ausgeblutet bin.
1 Stunde später kam dann Leo Gordon zu mir und meinte ich bekomme Combat Logging weil ich mich dem RP entzogen habe und dadurch einen Vorteil hatte...
Frage 1: Welchen Vorteil hatte ich da durch das ich nochmal 5 Minuten am Boden lag?
Frage 2: Wie soll ich mich jetzt hier rechtfertigen können wenn ein Admin mich erst 1 Stunde später darauf anspricht??? Dort hatte ich ja garnicht mehr die Möglichkeit einen Clip zu machen der Rückführend geht!??! Wie soll ich dann also beweisen das ich Connection lost hatte?
Frage 3: Angeblich wollte der medic mich hochholen... Das hab ich garnicht mehr mitbekommen da war meine Verbindung ja schon weg... Soll ich den medic dann riechen??
Frage 4: Ich habe keinen Dispatch gemacht da bin ich mir 100% sicher! Wieso soll ich mich dann entzogen haben "mit Absicht"

Ganz Ehrlich so viele Verstöße ich auch begehe, man sollte dennoch FAIRE sanktionen verteilen und nicht 1 stunde später auf mich zu kommen wo ich nichtmal mehr die chance habe einen rückführenden clip zu machen...

Ich hoffe das mir diese Sanktion fairerweise entzogen wird denn das ist einfach nicht fair!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1. Du wurdest nicht festgenommen dadurch... was ne Frage... Komisch auch, dass du die Schießerei zwischen Schwarzmarkt und Raid vergessen hast zu erzählen, die ja zu dem Ganzen geführt hat. Bei der du zwei Spieler umgeschossen hast.
2. Wenn ein CL übers Forum nen ganzen Tag später sanktioniert wird, ist es doch genau das selbe. Deswegen sollt ihr euch ja innerhalb von fünf Minuten per Ticket melden um eine Sanktion zu verhindern. Was du versäumt hast.
3. Richtig. Du lagst da lange, der Medic will dich hochholen was bedeuten würde, dass du festgenommen wirst und genau da hast du einen "connection lost". Zufälle gibts.
4. Du hast dich der gesamten Situation entzogen, nicht nur der medizinischen Behandlung. Und das ohne Meldung per Ticket. An der Stelle ist alles andere völlig irrelevant. Du hättest dich melden müssen.

Bei so einer eindeutigen Nummer hier so vorwurfsvoll zu reden ist bodenlos. Und unfair, ironischerweise.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom