Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183394
Players nickname
Vogerl Lebkuchen
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Dec 13, 2024
Time
21:35
Proofs
https://youtu.be/itGzo3qb-4k

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Guten Tag,
Ich wurde heute leider wieder falsch von Rafael Promillo sanktioniert.
Mittlerweile grenzt das an Mobbing, da diese Sanktionen so dermaßen falsch sind (siehe
Approved - RDM | ID243695 & 100986 )
Herr Promillo hat offensichtlich ein Problem mit mir, und sanktioniert absichtlich gegen mich.
Wie im Clip zu sehen ist haben wir unseren TV gemotorblockt, was beide Seiten dazu berechtigt zu schießen. Daraufhin haben wir den TV gestellt und ins SG gebracht.
Rafael hat mit der Sanktion in unser RP eingegriffen und sogar den TV von mir mit ins A-Jail geschickt da ich ihn an der Hand hatte. (Könnte mit Pech auch Anticheatr geben für den TV) Daher nochmals ein gravierender Fehler von Promillo.
Massiver Eingriff ins RP von dem (OOC) unschuldigen TV.

Ich wurde mit folgender Regel sanktioniert:
"6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn"
Der TV hat mehrere Stoppanforderungen bekommen UND einen Motorblocker!!!

Ich bin davon überzteugt, dass Rafael kein schlechter Admin ist, da er schon sehr erfahren ist, was mich aber im umkehrschluss fühlen lässt, dass es persönlich sein muss.
In dem Beweisclip sieht man auch Regelbrüche u.a. OOC-Talk welche von Rafael ignoriert wurden.
Es kann aus meiner sicht nicht sein, dass so etwas passieren kann, vor allem, bei einem erfahrenen Admin wie Herrn Promillo.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Vogerl,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Es gibt keinen Grund den Fahrer direkt Bewusstlos zu schießen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom