Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103698
Players nickname
Noel Stroh
Suspect ID
19875
Date of violation
Dec 13, 2024
Time of violation
21:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jhhdbrvvLhq3tOgzT?invite=cr-MSx1NFgsMzAwNzAyMzc2LA

Milu234

Player
Player
wie man sieht werde ich ohne grund aus einem heli getötet was genauso zum tot von deren leuten geführt hätte können
DM/0:56

Schade das du mit deinen Kollegen vorher schon auf uns geschossen hast...
wie man am anfang im Clip sieht sind die mich auch noch am bedrohen..

Aber mal ne andere frage ? Du Tabst raus und dein Sound geht weg und man sieht nur GTA ?
Warum ist das so ? :unsure:

Ben Ciano

Player
Player
Servus, Es gab ein schussgefecht mit der Familie. Sieht man auch in deinem Clip das alle noch da waren. Du warst die ganze Zeit bei dieser Familie hattest auch geschossen und wolltest sogar da landen (Um nochmal zu schießen?) Daher war das ganze auch kein DM. Man schießt nicht mit und fliegt danach da rum/hin.

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Noel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Noel,

Leider muss ich nur dich sanktionieren!

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103698 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
"Wer aber andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
Das tust du tatsächlich mit deiner Aktion. So wie es aussieht, bist du schon etwas länger dort in der Nähe und wurdest bestimmt schon beschossen, da dein Helikopter raucht. Im Clip kann ich das nicht nachvollziehen, daher ist es meinerseits nur eine Vermutung. Dennoch ist im Clip ganz klar zu sehen, dass du zum Reparieren etwas Abstand nimmst zur Aktion, aber ständig weitere Schüsse zu hören sind. Leider hält es dich nicht davon ab, zum zweiten Mal sehr sehr nah an die Personen ranzufliegen. Warum? Höchstwahrscheinlich, weil dein Familienmitglied dort Probleme hat. Leider ein Fehler...

Durch die ständigen Schüsse und deinen zweiten Flug in die Nähe der Personen hast du dein Leben nicht geschützt - Klares Un-RP deinerseits. Gleichzeitig gibst du den Personen, die ständig am Schießen sind, einen RP-Hintergrund, um dich abzuschießen! Somit kein DM!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom