Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/Verkürzungsantrag Grund Allgm 1.6 111485

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vaze009

Player
Player

ID: 111485
Ingamename: Simon Akima
Warum wurdest du gebannt?: Allgm 1.6
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?: Ich wäre gerne wieder ein teil des Server und Hab meinen Fehler bereut

Hallo liebes Admin Team, erstmal will ich mich aufrichtig für mein Fehverhalten entschuldigen. Der Bann war Anfang 26.04. 2023 ich habe mich damals noch sehr Kindisch verhalten. Ich wollte einen Bestimmten Gegenstand unbedingt haben, nur ich wusste nicht das es nicht erlaubt ist Sachen fürs das spiel mit Echt Geld zu kaufen. Ich bin inzwischen 1 Jahr älter und dem entsprechend auch reifer geworden.
Es wäre schön wenn ich meinen Alten Account wieder bekommen könnte weil er mir sehr wichtig ist und ich viel zeit gesteckt habe und gerne wieder spielen würde.
Durch diese Strafe ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, aufmerksamer und sorgfältiger zu überlegen, wie meine Handlungen andere beeinflussen können.

Ich weiß das nur Worte nicht unbedingt viel beweisen können, daher würde ich mich unendlich darüber freuen eine Chance zu bekommen euch dies zu beweisen und ich verspreche das ich euch nicht enttäuschen werde.
Wenn es anliegen oder wünsche von eurer Seite aus gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung.
DC: simon.061

Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Sonntag
MFG Simon

(Link zum Beweis Foto)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom