Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axelbudl
Administrators nickname
Daniel Seegurke
Date
Aug 30, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,
wie ihr wisst wurde ich am 30 August 2024 Permanent gebannt von dem Deutscher Server 1, da ich das zweite mal gegen 4.1 (Cheating) Verstoßen habe! Ich stehe zu meinen taten und kann mich wirklich nur entschuldigen für alles. Wie ich das erste mal gebannt wurde für den Regelverstoß 4.1 wurde mir bewusst ich zerstöre den Spielspaß andere Mitbürger durch das Cheaten. Deswegen wollte ich mich bessern und habe die Cheats gelöscht! Jedoch traf mich das Pech am 30 August 2024, ich wurde PC-Checked von Herr Seegurke! Ein Tag davor den 29.August schrieb Herr Fire eine Ankündigung im Discord die ich leider zuspät gelesen habe! Daraufhin wurde ich wie oben erwähnt Permanent gebannt, weil ich auf einen Verboten Discord Namens GAMBO 144 war. Auch wenn ich Pech hatte in meinen Augen rechtfertigt das jedoch nicht meine tat. Was lerne ich daraus? Bevor ich auf den Server drauf gehe sollte man den Discord Server von GRAND RP abchecken und die Ankündigungen durchlesen! Ich habe bereits alle Illegalen Discord Server Verlassen und wäre auch bereit noch ein weitern PC-Check durch zuführen! Das Vergehen ist jetzt fast 4 Monate her und ich würde wieder lieben gern auf dem Server 1 Teilnehmen können. Ich möchte euch einfach auch Beweisen das ich mich gebessert habe in den 4 Monaten. Ich würde mich freuen über eine aller letzte Chance.

FROHE WEIHNACHTEN
wünscht euch
Hamudi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom