Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-RP, Power-Gaming und Sonder Regel 1.7 | ID: 0000

Status
Not open for further replies.
Your ID
76134
Players nickname
Jake Smoke
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 14, 2024
Time of violation
12:44
Proofs
https://youtu.be/zccsX_lBc-4

Jake Smoke

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:
Ich war gerade dabei ein Geiselname zu machen als wie im ersten Clip zu sehen ein Beamter mich trotz Aufruf getasert und Handschellen angelegt hatte. Darufhin kamen wie im 2ten Clip zu sehen mehrere Beamte auf mich zu, erst lief die Situation ganz RP gerecht zu aber dann hat mich ein Beamter von hinten getasert obwohl meine Waffe immer noch auf die Geisel gerichtet war, zudem wurde ich danach noch 4 mal getasert (Lag schon am Boden) und einmal mit dem Revolver angeschossen

Dr.Sam Rose

Player
Player
Moin,

Der Clip, den du gesendet hast, war sehr kurz. Ich hatte dir in IC gesagt, dass ich keine Geisel gesehen habe, und deshalb habe ich auch geschossen. Kannst du bitte den kompletten Clip zeigen und nicht einen geschnittenen Clip, bei dem man nicht alles sehen kann? Das, was du jetzt machst, ist auch nicht erlaubt, weil die Beweise beschnitten und bearbeitet wurden.

Die Situation war so: Ich bin in SG gekommen wegen einer Abhandlung und habe dich ohne Geisel gesehen. Als ich meine Waffe gewechselt habe und mein Tazer genommen habe, habe ich dich getasert. Ich wollte meine Waffe wegtun, habe versehentlich eine andere Waffe genommen und dir Handschellen angelegt. Als ich das bemerkt habe, habe ich die Waffe weggelegt und dir die Handschellen wieder abgenommen.

Last edited:

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Jake,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 72846 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Anmerkung: Der zweite Clip ist zu kurz. Es wäre besser gewesen, mehr von dem Kontext davor und danach zu sehen. Bitte lade ihn erneut in einem Thread hoch, und achte darauf, die Stimmen der anderen Personen etwas lauter zu machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom