Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67279
Players nickname
Yames Rockford
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jul 7, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/vEeopBI , https://youtu.be/IBWuY5fYP4k

James Rockford I 67279

Player
Player
Sehr geehrter Chief Administrator,

ID:

67279

Ingamename:
Yames Rockford

Warum wurdest du gebannt?
Allg1.3

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9838

Administrator Nickname:
Luke Promillio

Wieso sollte wir dich entbannen? :
Ich wurde vor knapp 6 Monaten wegen der Regel Allg1.3 gebannt, da mich ein Herr mit der ID:218878 am Strandmarkt angesprochen hatte,
dieser fragte ob ich ihm kurz helfen kann mit einem Trick damit dieser Herr ganz schnell Geld bekommt.
Der Herr mit der ID : 218878 erzählte, das Ich einfach mit dem Spieler (ID: 208216) am Strand eine Aufgabe machen soll indem ich ihm 3 mal Hallo sagen soll und er den Rest macht, ich wusste nicht was er vor hatte weshalb ich einfach mitgemacht habe, da sich das sehr Unlogisch angehört hat.
Zudem Zeitpunkte wusste ich leider nicht über die Regel 1.3 bescheid was ich zutiefst bereue und so nutzte der Spieler mich für etwas aus wofür man einen Bann bekommen kann.
Natürlich ist das mein eigener Fehler gewesen das ich bei diesem unfairen Spieler mitgemacht habe und wollte nicht das ich gebannt werde.
Da man im Video sieht , das der Spieler mit der ID 218878 zu der Situation damals ein komplett neuer Account war dazu auch noch keine Forum Einträge hat, gehe ich davon aus, das dieser Herr ein Troller war und einfach jemanden Bannen lassen wollte , was echt belastend ist da ich drauf reingefallen bin.
Außerdem hatte ich davor bisher nur einen Warn was auch zeigt das ich mich fast immer an Regeln gehalten habe und es nicht meine Absicht war wegen sowas
gebannt zu werden.
Deswegen finde ich es sehr belastend das ich durch sowas Unnötiges gebannt wurde, da ich schließlich diesen Account schon über 2 Jahre habe und viel Zeit darin investiert habe.
Natürlich ist das meine eigene Schuld und ich verstehe auch warum es diese Regel gibt, da ich auch selber nicht bestohlen werden möchte, weshalb ich auch verspreche, das ich sowas nie wieder machen werde.
Ich finde es sehr störend das ich durch einen Troller gebannt wurde und schreibe deswegen diesen Antrag auch .

Proofs:
und

Ich bitte sie wirklich um eine zweite Chance, da ich wirklich nichts böses wollte, weshalb ich mich freuen würde wenn ich entbannt werde

Mit freundlichen Grüßen Yames Rockford

Falls sie fragen zu der damaligen Situationen haben ich bin immer Ansprechbar .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom