Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde Yamamoto Allg 6.7 ID 73756 185115 167150 136856 217476

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81191
Players nickname
Ayo_Prada
Suspect ID
73756, 185115
Date of violation
Dec 14, 2024
Time of violation
14:05
Proofs
https://youtu.be/BFd7Lq1mDRE

Ayo Prada

Player
Player
Meine ID: 81191
Beschuldigte ID´s: 73756 185115 167150 136856 217476
Beschwerdegrund: Allg 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
Proof:
Allg 6.7
Situation: Ich habe ganz normal im Ghetto leute erschossen was man auch am Anfang vom Video sieht, und später in dem Clip sieht man die genannten ID´s nach ein Paar minuten wieder an der Gießerei Zone. ( Habe alle clips in ein Video gemacht alle einzel Clips sind mindestens 30 Sekunden Lang ).

Cristina

Player
Player
Stark - POV bearbeitet, keinen Ingame Sound, man hört euer Meta Gaming, man sieht nichtmal ob von Yamamoto Leute hochgeholt wurden.
Auf Krampf reporten macht dich nicht besser.

Ayo Prada

Player
Player
Stark - POV bearbeitet, keinen Ingame Sound, man hört euer Meta Gaming, man sieht nichtmal ob von Yamamoto Leute hochgeholt wurden.
Auf Krampf reporten macht dich nicht besser.
Da ist nichts bearbeitet hab einfach die einzelnen Clips in ein Video zusammen geschnitten das es einfacher für den Admin ist. Man hört ingame sound hatte nur meine Musik Sehr laut auch mal genauer hinhören hört man am Anfang sehr gut als meine Musik begonnen hat. :devilish: und wir haben alle von euch gefinisht da wurde keiner hochgeholt LG

Marcello Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dein Video ist bearbeitet, es wurden Clips zusammengeschnitten. Die Musik wurde drübergelegt. Weswegen auch Soundausschnitte nicht hörbar sind.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom