Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UB Fliegender Bensen Massives CR/ Waffenkonvoi NEW

Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
107857/20675
Date of violation
Dec 12, 2024
Time of violation
19:57
Proofs
https://youtu.be/wo3qnJ9cu9k

Nikko Vegas

Player
Player
Time: 1:03 CR von ID 59091 Kommt mit enormer Geschwindigkeit angefahren und fährt mein kollen mit voller wucht hinten auf
Time: 1:05 CR von ID 107857 hat einfach nix mehr mit Pitten zur tun, sondern das wir uns überschlagen und sonst wo hin fliegen
Time: 1:08 rammt die ID 59091 denn LKW so Stark das dieser sich dreht
Time: 1:10 CR von ID 107857 hat einfach nix mehr mit Pitten zur tun, sondern das wir uns überschlagen und sonst wo hin fliegen
Time: 1:12 CR von ID 107857 hat einfach nix mehr mit Pitten zur tun, sondern das wir uns überschlagen und sonst wo hin fliegen
Time: 1:23 Fliegender LKW von ID 20675 Hier kann ich kein Bremsen von denn LKW erkennen, sondern gibt dieser für mich eher mehr gas.

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Niko,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20675 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:

Durch mehrmaliges anschauen des Clips konnte ich feststellen, dass immer mal wieder gepittet wird. Dafür CR zu sanktionieren wäre sehr krampfhaft und würde in meinen Augen keinen Sinn ergeben. Natürlich sehe ich, dass der Benson da über einen Berg springt, was natürlich nicht in Ordnung ist und mit der o.g. Regel sanktioniert wird. In Zukunft solltet ihr dennoch drauf achten, dass man in dem eingereichten Clip hört, ob ihr den Konvoi stoppen wollt. Hier habe ich tatsächlich keine Aufforderung gehört und kann daher nicht direkt nachvollziehen, warum ihr da rein gefahren seid.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom