Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 | Chelo Lima | 60460

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60460
Players nickname
Sallah Sencho
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Nov 18, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/zq3x9jq

Sallahadin

Player
Player
Liebes DE01-Team,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich an euch wenden, da ich vor etwa einem Monat aufgrund von §1.4 gebannt wurde. Es wurde festgestellt, dass ich vor ungefähr drei Jahren mehrere Accounts erstellt hatte. Für diese Situation möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und ein paar Details erklären. Die damals erstellten Accounts wurden alle über denselben Social Club Account erstellt, allerdings wurden sie nie aktiv genutzt. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies allein bereits ein Regelverstoß ist. Seitdem habe ich jedoch ausschließlich meinen Hauptaccount verwendet und keinerlei weitere Accounts erstellt. Ich möchte außerdem anmerken, dass ich damals bereits einmal gebannt wurde, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies ein Bann wegen §1.4 oder §1.1 war. Ich verstehe, dass mein damaliges Verhalten nicht den Regeln entsprach. Dennoch hoffe ich, dass ihr aufgrund der langen Zeit, die seitdem vergangen ist, und meiner bereits abgesessenen Strafe Kulanz zeigen könntet. Ich möchte an dieser Stelle hinzufügen, dass ich nur um eine Entbannung bitte, wenn ein Moneywipe ausgeschlossen werden kann. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Anliegen eine zweite Chance geben könntet.

MFG Sallah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom