Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

dsdasd

Player
Player
Name : Finn Ehrenbrink
Discord Tag : ehrenfy

Was ist für dich persönlich ein Transgender? :
Ein Transgender ist ein Mensch, der sich in seinem Inneren anders fühlt, als das Geschlecht, das ihm bei der Geburt aufgrund des Körpers zugewiesen wurde. Zum Beispiel kann jemand, der bei der Geburt als Mädchen angesehen wurde, tief in sich wissen, dass er eigentlich ein Junge ist – oder andersherum.

IC Info
Name : nico bellyc
ID 119658
Visumstufe 8
aktuelle Familie X
aktuelle Organisation plus Rang X

Deine Gründe Transgender zu werden:
Ich habe mich entschiden, als trans zu leben, weil ich endlich zu mir selbst stehen möche. Schon lange spüre ich, das das Geschlecht, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde, nich zu dem past, wie ich mich tief in meinem Inneren fühle. Es ist schwer, diese Gefühle genau zu bescheiben, aber es fühlt sich oft so an, als würde ich jemand sein müsen, der ich gar nicht wirklich bin – wie in einer Role, die einfach nich zu mir past.

• Grund 1: In wenigen Sätzen formulieren.
  • Nico fühlt sich schon lange nich mit dem Geschlecht verbundn, das im bei der Geburt zugewiesen wurde. Er möchte endlich so leben, wie es seiner wahren Identität entsprich, um autentisch und glücklich zu sein.

• Grund 2: In wenigen Sätzen formulieren.
  • Das Leben im falschen Geschlecht hat bei Nico Stress, Unzufridenheit oder ein Gefühl von innerem Konflik ausgelöst. Der Schrit, als trans zu leben, gibt im die Möglichkeit, Frieden mit sich selbs zu finden und sein Wohlbefinden zu verbesern.

• Grund 3: In wenigen Sätzen formulieren
  • Nico wil die Kontrole über sein Leben und seinen Körper übernehmen. Er möchte sich nicht länger von geselschaftlichen Erwartungen oder Rollenbildern einschränken lassen und stattdessen das Leben führe, das sich für in richtig anfühlt.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? : Aktuell fühle ich mich noch nicht vollständich als der Mensch, der ich wirklich bin, aber ich habe schon einige Eigenschafte, die ich mit mir verbinde. Zum Beispeil bin ich durchsetzungsfähig, selbstbewust und manchmal auch ruhig und nachdenklich, was ich als typiche männliche Eigenschaften sehe. Ich habe auch ein starkes Bedürfnis, Verantwortun zu übernehmen und für die Menschen, die mir wichtig sind, da zu sein. Es gibt noch viele Aspekte meiner Identität, die ich entdecke, aber ich bin stolz auf die Eigenschafte, die ich bereits in mir finde.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? :
  • Als Frau werde ich wahrscheinlcih Eigenschaften entwickeln, die mit Fürsorglichkeit und Empathie in Verbindung stehn, die oft als weiblich angesehn werden. Ich denke, ich werde noch mehr Mitgefül und Verständnis für andere Mensche haben und ein starkes Bedürfnis verspüren, für die Menschen, die mir wichtig sind, da zu sein.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor? :

• In meiner Zukunft sehe ich mich endlich als der Mensch der ich wirklich bin mit einer Identität die zu mir passt und mit der ich vollkommen im Einklang bin. Ich stelle mir vor das ich ein Leben führe in dem ich authentisch und stolz auf mich selbst bin ohne Angst mich verstecken zu müssen oder mich ständig zu erklären. Ich möchte in einer Welt leben in der ich mich sicher und akzeptiert fühle sowohl in meinem privaten Leben als auch in der Gesellschafft.

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nico,

Die Gründe hierfür sind:

Eigenwunsch.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Top Bottom