Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129603
Players nickname
Merd Black
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Dec 14, 2024
Time
19:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1K3Z3gBPMKg&ab_channel=Gerdy

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Moin Chiefebene,

ich wurde gemutet, weil ich lediglich im Clubchat darum geben habe " diesen sauber zu halten und das es nervt" siehe beigefügter Clip.

Anstatt man bzw. Paul sich eben die 1 Minute nach meinem IC-Ticket die Zeit nimmt, sich seinen Proof, den er euch ja jetzt sowieso vorlegen muss, um zu belegen, was er wieso sanktioniert hat, selber mal eben nochmal anzuschauen werde ich übers Ticket dazu angehalten, eine formelle Adminbeschwerde einzureichen...

Also gut, 3 Minuten unnötige Arbeit für mich, unnötige Arbeit für die Chiefebene und unnötige Arbeit für Paul sich euch gegenüber zu erklären.

Man hätte das auch schlichter halten können.
Schließlich habe ich als Spieler, welcher in einem Club ist ja wohl noch das Recht um etwas Ruhe zu bitten.

Euch noch einen schönen Tag

Hochachtungsvoll Merd

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
PS: Argumentation, dass ja man sehen würde, dass bereits Clubchatabuse sanktioniert wird, halte ich für schwach, da der Admin nicht davon ausgehen kann, dass der Spieler dies wirklich sieht, da jeder Spieler in den Einstellungen die Möglichkeit hat Adminbenachrichtigungen zu deaktivieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom