Wurde soeben geiailt bzw habe einen Warn ausgestellt bekommen weil ich angblich Badcop betrieben habe. Die Begründung für dieses War war das ich ihm den Dienst ausweiß nicht unverzüglich gezeigt habe. Zudem muss ich sagen ich habe ihm den ausgehändigt nachdem ich ihm gejailt (kann Videomaterial zu verfügung stellen falls nötig) habe weil ich der vermutung hatte das man die handschellen dafür absetzten muss weil er sonst den nicht anehmen kann. Außerdem nachdem ich den Warn bekommen habe wurde mir gesagt das dies eine Legale Orga regel ist als ich fragte wo dies stand suchten die 2 Admins ca 5 min und fanden nix. Außerdem meinte der Herr Byers das man einen Badcop antrag braucht weil ich fam Vize bin als ich fragte wo dies steht konnte sie mir dies auch nicht sagen. Zudem wurde noch als begründung genommen für den Warn das ich den herren inhaftiert habe obwohl der Regierungs beamte meinte ich soll ihn los lassen, was ich nicht verstehe weil ich beim FIB und nicht bei der Regierung angestellt bin also muss ich meines ermessins keine befehle von diesem herren anehmen und der Häftling könnte ja auch im nachgang gegen mich vor gehen.
würde gerne darum bitten das dieser fall neu überprüft wird. Außerdem weiß ich das ich nicht alles perfekt gemacht habe, aber die gründe für den warn verstehe ich nicht.
würde gerne darum bitten das dieser fall neu überprüft wird. Außerdem weiß ich das ich nicht alles perfekt gemacht habe, aber die gründe für den warn verstehe ich nicht.