Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moritz Haze

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Felix
Discord-Tag: moritz.haze
Meine Absichten, Bad-Cop zu werden:

Ich möchte erstens das Police Department mit anderen Augen und ``Aufgaben´´ sehen und, miteinhergehend das RP anders erleben. Dazu will ich mit Freunden aus Gangs was im RP erleben.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Moritz Haze
Reisepass Nummer (ID): 106376
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation (+Rang): San Andreas highway patrol(Rang: 11 Sergeant
Aktuelle Familie (+Status): opium ( Rang: 6 Ausbilder )

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permaban/ Cheatingban, wenn ja, warum und wann?

Ich hatte 2 warns wegen ooc talk , 1 bann wegen allg. 6.19

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

-Das ist mein erster Eintrag und Antrag hier im Forum.

Als Moritz Haze seine Karriere beim SAHP begann, war er voller Idealismus und wollte die Welt zu einem besseren Ort machen. Doch schon bald merkte er, dass die Realität viel härter war, als er sich vorgestellt hatte. Immer wieder boten ihm Kriminelle Geld, Waffen oder andere Vorteile an, um Verbrechen zu übersehen oder Ermittlungen zu beeinflussen. Es war eine ständige Verlockung, die ihn immer wieder herausforderte.

Die Versuchung wurde mit der Zeit immer größer. Es wäre so einfach gewesen, ein paar Beweise verschwinden zu lassen oder Tatverdächtige gegen Bestechungsgelder laufen zu lassen. Niemand würde es bemerken, und Moritz hätte damit das Leben, von dem er immer geträumt hatte. Ein Leben, in dem er seiner Frau alles bieten könnte.

Doch es wurde zunehmend schwerer, sich dieser Verlockung zu widersetzen. Obwohl Moritz ein fähiger Agent war, wurden die Mittel immer knapper. Gehälter blieben aus, und die finanziellen Belastungen stiegen. Seine Frau war verständnisvoll, aber Moritz wollte mehr für sie – er wollte ihr ein Leben ermöglichen, das nicht ständig von Geldsorgen überschattet war.

Der Druck wuchs, und Moritz wusste, dass es nur eine Frage der Zeit sein könnte, bis er nachgeben würde. Jeder Tag, an dem ihm Bestechungsgelder angeboten wurden, brachte ihn ein Stück näher an den Rand. Er frag sich ob er der einzige ist dem es so geht? Ob jemand diesen Weg gegangen ist und sich nun ein sorgenfreies Leben gönnt? Warum also nicht auch er? Wie lange könnte er noch widerstehen?

Trotz allem blieb Moritz bisher standhaft. Er wusste, dass ein falscher Schritt alles ruinieren könnte – seine Karriere, sein Ruf, das Vertrauen seiner Frau. Doch in stillen Momenten fragte er sich, wie lange er es noch schaffen würde, sich der Versuchung zu entziehen. Der Kampf war hart, und die Verlockung, den einfacheren Weg zu gehen, war immer da.

7)Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Dienst Ausweis Verweigern, aber Organisation weiterhin nennen.
2. USB Sticks ins Gefängnis,für Geld, einschleusen um Gefangene, bspw. aus Gangs, zu befreien.
3. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Kollegen auch mal wegschauen.
4. Respektlos gegen über Zivlisten sein wenn sie es verdient oder rausgezögert haben.
5.Drogen besitzen und konsumieren.
6. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen..
7. Sich als Geisel für Gangs oder Families anbieten.
8. Andere korrupte Kollegen decken.
9. Anderen States/Kollegen etwas anhängen wenn meine Korruption entdeckt wird
10. Mit /try probieren Bodycams zu zerstören.
11. Den Tatverdächtigen drei Fragen stellen um sie wieder freizulassen.
12. Infos an die Gangs verkaufen.
13. Als Zivilist im Ghetto aufhalten.( Von 22 Uhr bis 4 Uhr auch dort schiessen)
14. Bestechungsgelder annehmen und anbieten.
15. In Gang HQs (mit Erlaubnis) aufhalten.

Danke fürs Lesen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Gruß Haze

Last edited:

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 10 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom