Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henry Panataleon

Player
Player
ID:71406
Ingamename: Henry Panataleon
Warum wurdest du gebannt?1.4 Account Twinking
Wie lang wurdest du gebannt?60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?46 wenn Server Restart war
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand DE03 Team,
ich hoffe, dieser Antrag erreicht euch wohlbehalten. Ich wurde am 1. Dezember 2024 aufgrund eines Verstoßes gegen die Serverregel 1.4 – „Account Twinking“ – gebannt. Der Grund für meinen Bann war, dass ich mich auf dem Account meines Freundes eingeloggt habe, um sein Haus zu bezahlen, während er im Urlaub war.

Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Zu der Zeit war mir die genaue Auslegung der Regel nicht vollständig klar, und ich hatte nicht die Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen. Ich habe schlichtweg versucht, einem Freund zu helfen, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Ich erkenne jetzt, dass dies gegen die Prinzipien des Spiels verstößt und die Fairness der Spielumgebung beeinträchtigen kann.
Ich bitte euch daher, meinen Entbannungsantrag wohlwollend zu prüfen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und versichere euch, dass ich in Zukunft alle Regeln des Servers strikt einhalten werde. Es war nie meine Absicht, den Server oder das Spielerlebnis für andere negativ zu beeinflussen. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community von Grand DE03 sein zu dürfen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen, Henry Panataleon

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom