Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
233896
Players nickname
Carl Jinstar
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Dec 15, 2024
Time
01:00
Proofs
https://youtu.be/I05Gt3BwgRs

Carl Jinstar

Player
Player
Ich hatte random einen PC Check bekommen ich bin sofort in den Discord gegangen ich habe Streamqualität runtergestellt mein Discord ist daraufhin abgeschmiert ich habe Discord restartet und ich bin in call 2 reingegangen.Er ist nicht in den call gekommen auf dem Clip ist auch zu sehen wie ich IC bin. Daraufhin schrieb er mir ich hätte ein Verweigerten danach habe ich mein Game restartet und da stand 60 Tage ban pc check verweigert obwohl ich alles gemacht habe. Hier ist der Link zum Clip

mfg Carl Jinstar wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir per discord DM cxrl404

Carl Jinstar

Player
Player
Players Nickname Carl Jinstar
Id 233896
Administrator Nickname Daniel tired
Time 01:00
Proofs

Ich hatte random einen PC Check bekommen ich bin sofort in den Discord gegangen ich habe Streamqualität runtergestellt mein Discord ist daraufhin abgeschmiert ich habe Discord restartet und ich bin in call 2 reingegangen.Er ist nicht in den call gekommen auf dem Clip ist auch zu sehen wie ich IC bin. Daraufhin schrieb er mir ich hätte ein Verweigerten danach habe ich mein Game restartet und da stand 60 Tage ban pc check verweigert obwohl ich alles gemacht habe.

mfg Carl Jinstar wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir per discord DM cxrl404

Status
Not open for further replies.
Top Bottom