Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160141
Players nickname
Arden Renkai
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 7, 2024
Time
01:58
Proofs
Ich habe keinen Aktuellen Banscreen da ich mich in den letzten Tagen nicht eingeloggt habe

SenjuBackseat

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
mein Name ist Arden Renkai und meine ID ist die 160141.

Am 7. Dezember 2024 wurde ich wegen der Regel Allg. 6.23 (F1 Bug) gebannt. Ich war mit einem Freund um 2 Uhr bei der Weed-Plantage. Als auf einmal Polizisten zu uns kamen. Wir standen mit Waffen dort weil wir auf die volle Stunde gewartet haben. Dann kamen die Polizisten und wollten uns umschießen und festnehmen. Wir haben uns verteidigt indem wir zurückgeschossen haben. Dann bin ich weggelaufen und habe F1 mir war unbewusst das ich schon tot war. Als ich mich wieder im Fam Haus einloggen wollte stand ich wieder lebend vor den Polizisten und habe mich wieder ausgeloggt da ich um 2 Uhr zu müde für die Festnahme war. Mir tut dieser Regelverstoß sehr leid da ich lediglich nur Combatloggen wollte. Ich verstehe das man auch nicht Combatloggen sollte aber in diesem Moment war er für mich nicht anders möglich.

Ich würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Arden​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom