Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27762
Players nickname
Ria Mowanza
Suspect ID
ID: 4473
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
20:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=acK2Clk4wmE

Ria Pump

Player
Player
Liebe Admins,

Während des Starts des SG-Events habe ich Kopfschmerzen bekommen und wurde danach somit aus der Eventzone entfernt. Ich war mehr als nur überrascht, dass mehrere Personen das SG stürmten und auch um sich geschossen haben. Nach meinem Wissen waren die auch vom Event ausgeschlossen.

Tatsächlich war ich so verwirrt, dass ich mir einen Überblick verschaffen wollte und einen Kollegen angetroffen habe, welcher genau so wie ich von ID: 21862 auf dem SG Gelände und während des noch aktiven Event, erschossen wurde.

Kurze Zeit später wurde ich von ID: 4473 hochgestellt und als Geisel genommen für die Freilassung aller Zellengenossen.
Beteiligt waren unter anderem, ID: 37220, ID: 38477, ID: 27954, ID: 43467, ID: 37234, ID: 21992, ID: 14253, ID: 39414, ID: 4815, ID: 39515, ID: 43600, ID: 37167

Schlussendlich wurde ich von ID: 14253 dann erschossen und danach von ID: 38477 (inklusive der Waffe in der Hand) wieder aufgestellt, damit ich gleich wieder erschossen werde.

Meines Erachtens ist das alles nicht beachten der Eventregeln und ich habe zu keiner Zeit eine Bedrohung dargestellt, weil ich zu dem Zeitpunkt auch unbewaffnet war und zu keiner Zeit Schüsse abgefeuert habe. Als Geisel wollte ich mein Leben schützen, jedoch nicht ohne eine Verhandlung, die als Solches nicht angenommen wurde.

Ich danke fürs Überprüfen und hoffe das sowas nicht wieder vorkommt.

Sanji

Player
Player
was eine lachnummer🍿. Schade halt nh, hast dein Leben halt nicht geschützt. Aber war gutes Rp von den anderen, deins war eher so Radio Chat spammen und hoffen das wer kommt.

Oli Pump

Player
Player
was eine lachnummer🍿. Schade halt nh, hast dein Leben halt nicht geschützt. Aber war gutes Rp von den anderen, deins war eher so Radio Chat spammen und hoffen das wer kommt.
Moin Sanji, Lesen ----> Server-Regeln ----> Verstehen und dann den Mund aufmachen !

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc.| Warn

Huchi da wird es paar Warns knallen :)

Last edited:

Simon Pump

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom