Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Uchiha
Suspect ID
24878
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
1uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JzLfyqmx6lM

Candra Lima

31291
Player
Meine ID: 31291
ID (+ Name) der Person: Mehmet Muller ID 24878
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM in GZ , OOc Talk . FailRP
Was ist passiert?: Ich werde jetzt schon seit Monaten von Mehmet Muller Belästigt beleidigt oder erschossen dieser Spieler ist einfach so Untragbar das ich mit ihm kein RP machen kann ich verstehe auch nicht wie der Spieler mich jedes mal erkennen kann!
Ich werde mit dieser person kein RP mehr machen und wen das dann als FailRP ist nehm ich das i kauf !!!

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
RDM in GZ: Wo RDM ich in der Greenzone? Man sieht nicht einmal wo ich dich getötet habe?
ooc Talk: Den sehe ich auch nicht hier du hast über mich gelästert bei john snow und er hat mir das erzählt draufhin habe ich auf das konfrontiert?
Failrp: Wo habe ich FailRp gemacht les dir nochmal das regelwerk durch. du hast mir gesagt das du Stöpsel bei mir reinmachst? das ist aufjedenfall Failrp? kannst du mir im echten leben Stöpselcreinmachen? wie erkennst du die id 28828? man sieht offensichtlich das er eine Maske an hat das ist dann auch failrp? Man kann keinen Regelbruch mit einen Regelbruch bekämpfen merk dir das. Wenn jemand dich im echten leben konfrontiert warum du über ihn lästerst und dir sogar schellen gibt willst du mir sagen du ignorierst ihn ?

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Verbesserung: ooc talk stimmt ich habe meinen Kollege gefragt ob sie mich gestummt hat weil sie es gesagt hat. Ich wusste nicht das ich nicht gestummt war damit geben ich zu das ich ooc Talk betrieben habe

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 31291 | FailRP
  • 24797 | Schlagen in GZ / RDM in GZ
  • 24878 | FailRP + Töten in GZ / RDM in GZ
  • 13439 | Schlagen in GZ / RDM in GZ
  • 84811 | Schlagen in GZ / RDM in GZ

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Zorn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom