Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 1.4 | Id 124920 | Simon Kellerman

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124920
Players nickname
Luke_Armani
Administrators nickname
Simon_Kellerman
Date
Dec 15, 2024
Time
20:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bgDXtdKNmik

Luke Armani

Player
Player
Sehr geehrtes Adminstrator Team De01,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte mich mit einer Beschwerde an Sie wenden, da ich ein Problem festgestellt habe, das ich gerne ansprechen würde.

Am 14.12.24 um 20:15 habe ich einen Bann für 1.4 bekommen. Mir haben 2 leute von Vagos gesagt ich soll ins hq kommen. Weil wir ein Problem klären wollten. Das habe ich auch getan und bin den Vagos leuten im Hq gefolgt. Dan sind wir in einen raum gegangen wo nur eine Tür zum ausweg gabs. Das wurde dan von Vagos leuten zu Geparkt. Mit Vagos Fahrzeugen. So das ich nicht mehr rausgehen konnte. dan wollten wir ein streit mit ein Vagos klären der wollte es aber nicht und meinte ich solle raus gehen. Das ich aber leider nicht konnte weil die tür ja zugeparkt wurde. Aber die andern haben gesagt ich darf im Hq bleiben also wusste ich nicht was ich jetzt machen soll. Und dan habe ich schon den Bann für 1.4 von Simon Kellerman bekommen. Das finde ich sehr doof weil ich ja kein ausweg außen hq hatte.

Ich würde es sehr schätzen, wenn sie meine Situartion verstehen und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

LG Luke_Armani

Hier ist nochmal das Bild wo die Tür zugeparkt wurde. So das ich keinen Ausweg hatte.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Forum Account temporär gesperrt aufgrund von Spam​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom